Bericht Mitgliederversammlung vom 13.September auf unserer Anlage

Am Sonntag haben sich zu unserer Mitgliederversammlung im Clubhaus und auf der Terrasse 25 interessiert Teilnehmer eingefunden. Nach der Begrüßung durch unseren Vorstand S.Kukla berichtete er kurz über das Jahr 2019, das bereits durch die außergewöhnlichen Umstände dieses Jahres fast in Vergessenheit geraten ist.
Wichtigste Punkte waren die Behebung des Sturmschadens vom August letzten Jahres und die Sanierung und Renovierung unserer Sanitärräume und Platz 1 + 2.
In einer Schweigeminute gedachten wir unserer verstorbenen Mitglieder.
Es folgten die Berichte des Sportwarts, Jugendwarts und des Schatzmeisters. Die Vorstandschaft wurde anschließend einstimmig entlastet.
Bei den Neuwahlen gab es keine Veränderungen – alle Vorstandsmitglieder und Beisitzer wurden wieder gewählt.
Hinzu gekommen ist der Beisitzerposten „Sponsoring“. Dieses Amt bekleidet unser Mitglied Amelie Schiborr.

Dem Antrag auf Erhöhung der Mitgliedsbeiträge wurde von den Anwesenden entsprochen. Die letzte Beitragserhöhung war im Jahr 2007.

Verschiedenes

Ausführlich berichtete unser zweiter Vorstand K. Hallmaier über die Renovierung der  Sanitären Anlagen und die Erneuerung der Plätze 1 + 2. Eine zukunftsorientierte Investition in unser Clubhaus und unsere Anlage. Es war sehr viel Arbeit und Organisation und er hätte sich zum Ende der Arbeiten mehr Unterstützung von Helfern gewünscht.
Ein wichtiger Punkt war ebenfalls die Behebung des Sturmschadens vom August 2019. Es sind nur noch wenige Restarbeiten zu machen, z.B. fehlt auf unserem Parkplatz noch die Begrünung. Beim Sturm sind 15 Tannen umgefallen, die es zu ersetzen gilt.
Hier rief er die Mitglieder zu einer Spende auf, für die Finanzierung von Bäumen und Pflanzen.

Der Vorstand bedankte sich sehr herzlich bei K. Hallmaier für die geleistete Arbeit und verabschiedete sich mit dem Ausblick und der Hoffnung, dass nächstes Jahr eine normale Saison stattfinden kann.