Startseite / News

Terminankündigungen

Der letzte Arbeitseinsatz in dieser Saison findet am Samstag, den 30.09.2017 ab 9 Uhr statt. Dies ist die letzte Möglichkeit zum Ableisten der Arbeitsstunden. Wie beim letzten Arbeitseinsatz, wird auch dieses Mal wieder eine Liste ausgelegt, in der man sich mit seinem Namen, der Anfangs- und der Endeit einträgt. So kann ein besserer Überblick über die geleisteten Arbeitsstunden gewonnen werden.

Für den 25.11.2017 ist ein Fondue-Essen im Clubhaus geplant.

Review Saisonabschluss 2017

Oktoberfest zum Abschluss der Saison beim Tennisclub Rot-Weiß

Passend zur Eröffnung des Oktoberfests in München, fand am Samstag, den 16. September die Saisonabschlussfeier des Tennisclubs unter bayrischem Motto statt.
Bereits tagsüber war einiges geboten. Während am Morgen noch ein Mixed-Medenspiel der Ü40er Mannschaft durchgeführt wurde, welches Durmersheim mit 7:2 für sich entscheiden konnte, füllte sich ab 14 Uhr die Anlage um die Endspiele der Vereinsmeisterschaften zu verfolgen.
Sowohl die Erwachsenen als auch die Jugend zeigte im Verlauf des Nachmittags in verschiedenen Wettbewerben ihr Können auf dem roten Sand und lieferte spannende Matches. Am Abend konnten folgende Spieler beglückwünscht werden.

Weiterlesen...

4. Raiffeisenbank Südhardt e.G. Summer LK Open 2017

4. Raiffeisenbank Südhardt e.G. Summer LK Open 2017

Vom 28.08. bis 03.09.2017 wurde auf unserer Tennisanlage das 4. Raiffeisenbank Südhardt e.G. SUMMER LK OPEN ausgetragen.

Insgesamt haben sich für das LK-Turnier 50 Teilnehmer angemeldet. Während des Turniers wurden 59 Spiele durchgeführt.

Gespielt wurden die Disziplinen Herren A, Herren B, Herren 30, Damen 40 und Herren 50.

In der Disziplin Herren A belegte Konstantin Pfitzer den 1. Platz und Maximilian Warchol den 2. Platz. Bei den Herren B erreichte den 1. Platz Maximilian Meyer und den 2. Platz Valentin Schlimm. Sieger der Disziplin Herren 30 ist Jan Bauer. Den 1. Platz bei den Damen 40 belegte Sabine Denecken, den 2. Platz belegte Dagmar Luft. In der Disziplin Herren 50 siegte Klaus Heck, der 2. Platz ging an Stefan Zöller.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Siegerinnen des LK-Turniers!

Weiterlesen...