Startseite / News

Herren 40 Doppelaufstieg

Herren 40 – Doppelaufsteiger

Am 15. Juli stand der letzte Spieltag der beiden Herren 40-Mannschaften an. Die Teams um die Spielführer Peter Lindenthal und Mathias Müller standen jeweils ungeschlagen an der Tabellenspitze ihrer jeweiligen Staffel, was vor Rundenbeginn wohl niemand für möglich gehalten hätte.

Während die erste Mannschaft auswärts beim TC Langesteinbach gastierte, hatte die zweite Mannschaft den TV Sandweier zu Gast. Was dann folgte war ein wahrer Triumphzug, beide Mannschaften konnten die jeweiligen Partien zu ihren Gunsten entscheiden. Die Herren 40 1 gewann klar mit 7:2, die Herren 40 2 mit 6:3. Damit war die doppelte Meisterschaft eingetütet und es folgte ein lange Partynacht im Clubhaus am Oberwald. Die mannschaftliche Geschlossenheit war überragend und jeder Spieler kam zum Einsatz und hat somit seinen Teil zu diesem tollen Gesamterfolg beigetragen. Auch Trainer Julian Meier war äußerst zufrieden, war ja auch die Trainingsbeteiligung den ganzen Frühsommer über hoch. Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle an unseren Edelfan Anja für das Sponsoring der Trikots. Nächstes Jahr gilt es diese Leistung zu bestätigen.

herren 40 1 herren 40 2