6. Raiffeisenbank Südhardt Summer LK Open 2019

Am Sonntagabend gegen 18 Uhr war es vollbracht – ein erfolgreiches Turnier ging zu Ende!
Nach dem großen Sturmschaden war es nur durch viel Teamarbeit gelungen, unsere schöne Anlage wieder herzurichten. Nochmals vielen Dank an alle kleinen und großen  Helfer!
Wir hätten nicht gedacht, dass sich die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr noch einmal steigern könnte – doch es haben sich unglaubliche 144 Teilnehmer, verteilt auf 10 Hauptfelder angemeldet.

Auch das Wetter hat mitgespielt und das Turnier konnte reibungslos ablaufen.
Unser großer Dank für die perfekte Organisation geht an unseren Turnierchef Julian Meier, unterstützt von einem großartigen Team im Hintergrund, dem Platzwart, die Oberschiedsrichterin A. Negwer, sowie die Bewirtungsmannschaft im Clubhaus.
Vielen Dank an unseren Hauptsponsor und Namensgeber, die Raiffeisenbank Südhardt, sowie allen anderen Sponsoren.
Unsere befreundeten Nachbarvereine- der TC Elchesheim-Illingen und der TC Forchheim haben uns Plätze zur Verfügung gestellt, weil wir aufgrund der hohen Teilnehmerzahl Spiele auslagern mussten. Dies ist seit Jahren eine Selbstverständlichkeit und dafür unser herzliches Dankeschön!

Italienischer Abend

Zahlreiche Gäste folgten unserer Einladung zum „Italienischen Abend“ und konnten ein vorzügliches Menü genießen.
Wieder ist es Michele mit seinem Team gelungen, ihre Gäste mit typischen italienischen Gerichten zu verwöhnen. Wir bedanken uns bei allen für
die Organisation und Arbeit!

Bilder folgen noch