Mitgliederversammlung vom 05.09.2021

Bei bestem Wetter konnte unser Vorstand S. Kukla 31 anwesende Mitglieder begrüßen. Der Rückblick auf 2020 fiel nicht so rosig aus, da bedingt durch Corona kaum Veranstaltungen stattfinden konnten. Die Verwaltung war immer bemüht, die ganzen Verordnungen richtig umzusetzen und so konnte das erfolgreiche LK-Turnier im August 2020 stattfinden. Im Anschluss gedachten alle in einer Schweigeminute den verstorbenen Mitgliedern.

Der Bericht des Sportwart folte mit der Rückschau auf die Medenrunde (es wurde spät und außer Konkurrenz gespielt) und dem LK-Turnier. Dieses konnte enstpannt mit 84 Teilnehmern auf unserer Anlage stattfinden.

Bei unseren Jugendlichen war 2020 alles andere als normal, trotzdem konnten wir unseren Jugendlichen verschiedenes anbieten: Tennis-Camp, der Ferienspaß imd es haben 4 Mannschaften eine Medenrunde gespielt. Beim neuen BTV Pokal 2020 konnten unsere Jugendlichen großartige Ergebnisse erzielen, herzlichen Glückwunsch.

Die Schatzmeisterin legte ihre Bilanz vor und die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Buchhaltung. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

Neuwahlen und Ehrungen

Bei den Neuwahlen gibt es keine Überaschungen, alle wurden einstimmig wiedergewählt.

Aufgrund der Corona-Lage fanden die Ehrungen im Rahmen unserer Mitgliederversammlung statt.
2020: für 25 Jahre ehren wir Dr. P. Nold, G. Rapp und W. Rucher
für 40 Jahre ehren wir H. Blei und B. Guse
2021: für 25 Jahre ehren wir J. Müller und H. Deck,
für 40 Jahre ehren wir B. Penner

Mit der Hoffnung auf ein besseres nächstes Jahr wurde die Versammlung beendet.