Spielbericht Damen 30/1

Am vergangenen Samstag, den 7.Mai ging es endlich wieder los. Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein gab es gleich zwei Heimspiele.
Neben den Damen 30-1 spielten zeitgleich die Herren 40-1. Nachdem die Platzverteilung mit den Herren geklärt und eine Runde Aperol Spritz ausgehandelt war, starteten die Einzelspiele.

Hier machten die Damen mit ihren Gegnerinnen TC Wiesengrund kurzen Prozess, sodass der Tagessieg bereits nach den Einzeln mit 5:1 feststand. Auch die nachfolgenden Doppel gewannen unsere Damen souverän und der erste Spieltag ging mit einem 8:1 Sieg erfolgreich zu Ende. Nach dem gemeinsamen Essen mit den Gegnerinnen gab es zum Ausklang noch das ein oder andere Getränk und natürlich die Aperol Runde auf die Herren 40-1.

Diese gewannen übrigens ebenfalls souverän mit 9 : 0 gegen Muggensturm. So kann es weitergehen…