Spielbetrieb 2021

Verzögert durch Corona und das Wetter (Frost/Schnee) haben sich die Arbeiten der Platzbaufirma verzögert.
In dieser Woche werden die Arbeiten abgeschlossen.
Ab Freitag 23.04.2021 sind die Plätze für jeden spielbereit.

Spielbetrieb unter Corona-Verordnung

Wie auch im letzten Jahr gilt auch 2021 die Prämisse:

Kommen – Abstand wahren – Spielen – Gehen“

Solange die Inzidenzwerte so hoch sind, müssen wir alle vorsichtig sein und die Regeln einhalten.
Da die aktuelle Inzidenz bei über 100 liegt, darf momentan nur Einzel gespielt werden oder Doppel mit Personen aus einem Haushalt.
Alle weiteren Regeln sind in der Platzordnung (hier) festgelegt. Diese findet ihr auch direkt am Eingang zur Tennisanlage.

Mannschaftstraining kann im Moment nicht stattfinden.
Beim Jugendtraining gelten separate Regeln, die Kinder werden von unserer Trainerin oder dem Jugendwartteam informiert.

Beim Betreten der Anlage muss man sich in die ausliegende Liste an der Jugendhütte eintragen oder man registriert sich mit der LUCA-APP mittels QR-Code am Eingang.

Eine offizielle Saisoneröffnung und auch eine Mitgliederversammlung können momentan nicht stattfinden.

Außenanlage (Parkplatz)

Unser Eingansbereich am Parkplatz wurde nach dem Sturm von 2019 neu angelegt. Momentan blühen dort die neuen Büsche und japanische Säulenkirschen. Am Spielplatz wurde ebenfalls ein neuer Baum gepflanzt.

Vielen Dank an alle, die uns mit „Baumspenden“ für dieses Projekt unterstützt haben.