10 jähriges Jubiläum – Turnier LK Summer Raiffeisenbank Südhardt eG

Wir feierten 10-jähriges Jubiläum! Über 80 Teilnehmer hatten sich angemeldet und in sieben Disziplinen wurden die Sieger ermittelt. Die Turnierleitung hatte die Organisation trotz teilweiser Regenunterbrechung im Griff und alle Matches konnten erfolgreich gespielt werden. Gäste und Teilnehmer haben spannende Spielbegegnungen gesehen und wurden mit Speisen und Getränken auf unserer Anlage bewirtet.
All dies ist nicht möglich ohne
Unterstützung, deshalb geht unser Dank an unseren Sportwart Julian Meier und sein Team, an unsere Oberschiedsrichterin Angelika Negwer und die vielen Helfer im Clubhaus und am Grill.


Ganz besonders bedanken wir uns auch bei unseren Sponsoren:
Raiffeisenbank Südhardt e.G., Apotheke am Bietigheimer Platz, Gärtnerei Essig, Restaurant Korfu, Betz Logistik, Unico, Olympia Apotheke, VOM FASS Karlsruhe, Huditz Getränke, Bäckerei Braun und Tennispoint Karlsruhe.