Bericht Mitgliederversammlung

Mit großem Interesse kamen viele Mitglieder am vergangenen Sonntag Morgen zu unserer Mitgliederversammlung. Zum letzten Mal hörten wir die Begrüßung und den Bericht des 1. Vorstandes S. Kukla, der bereits bei der letztjährigen Sitzung seinen Rücktritt in diesem Jahr verkündet hatte. Er bedankte sich bei allen, die ihn in über 20 Jahren in der Vorstandschaft begleitet, ihm zur Seite gestanden und mit ihm zum Wohl des Vereins gearbeitet haben.
Im letzten Jahr sind zwei Mitglieder aus unserem Verein verstorben wir haben ihrer in einer Gedenkminute gedacht.
Es folgten die Berichte des Sportwarts und des kommissarischen Jugendwarts. In beiden Abteilungen ist der Verein erfolgreich aufgestellt. Die Schatzmeisterin konnte auf ein finanziell gutes Jahr zurückblicken und stellte den Anwesenden den Finanzbericht vor. Der Bericht der Kassenprüfer folgte und die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

Nach dem Rücktritt von S. Kukla wurden folgende Ämter durch Neuwahlen besetzt:

  1. Vorstand: Nicole Reger
  2. Schatzmeister: Ilona Ruder
  3. Jugendwartteam: Tim Gallion / Julia Siefermann
  4. Eventmanager: Timo Ganz
  5. Beisitzer Sport: Robin Reger
  6. Kassenprüfer: Monika Bernhard / Klaus Rastetter
  7. Sponsoring: Sandra Axtmann

Dem vorliegenden Antrag auf Erhöhung der Arbeitsstunden von fünf auf acht Stunden wurde einstimmig angenommen.

Wir freuen uns, dass alle Ämter wieder besetzt werden konnten und die Verwaltung nun komplett ist.
Mit Weißwurstfrühstück und netten Gesprächen fand die Mitgliederversammlung einen schönen Ausklang.