Damen 30/2 machen Aufstieg perfekt

Nachdem vor zwei Wochen bereits die Damen 30/1 des TC RW Durmersheim den Aufstieg in die Oberliga geschafft hatten, stand am vergangenen Samstag für die Damen 30/2 das entscheidende Spiel an.
Gegen den TC Waldbronn ging es auf der heimischen Anlage um den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse.
Die Ausgangsvoraussetzungen waren gut, denn der TC Waldbronn bildete das Schlusslicht der Tabelle und so stand es nach den Einzeln 3:1 für die Durmersheimer Damen.
Um den Aufstieg zu sichern, musste somit nur noch ein Doppel gewonnen werden. Trotz sengender Hitze machten die Durmersheimerinnen kurzen Prozess und gewannen mit Unterstützung vieler Fans souverän beide Doppel.
Mit einem Endstand von 5:1, vier gewonnenen Spielen in dieser Saison und einem Unentschieden, ist der Aufstieg somit perfekt!

Mit dem Aufstieg beider Damen-30-Mannschaften hätte die Saison nicht besser laufen können. Wir bedanken uns bei unserem Trainer Phil, der uns erfolgreich zum Aufstieg gecoacht hat.

Für die Damen 30/2 spielten: Linda Rodrigues dos Santos, Jasmin Schehr, Amelie Schiborr, Nina Klein, Katharina Ganz, Eske Höfer und Nadine Enderle.