Neue Verordnung ab 1.Juli

Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit- es gibt weitere Lockerungen für unseren Verein. Natürlich müssen unbedingt folgende Regeln eingehalten werden:
Jeder (Spieler/Besucher/Gäste) der die Anlage betritt und sich dort aufhält, ist verpflichetet, sich in die ausliegende Anwesenheitsliste einzutraghen. Erfasst wird die Uhrzeit beim Kommen und beim Verlassen der Anlage. Das Eintragen pro Platz entfällt und wir über die übliche Magnettafel ersetzt.

Die Duschen und Umkleideräume sind geöffnet – an den Türen hängen die genauen Vorschriften.

Das Clubhaus darf ab sofort wieder geöffnet werden, allergings können nur Getränke ausgeschenkt werden. Die Küche bleibt bis auf weiteres geschlossen.
Das bedeutet, nach Mannschaftsspielen darf gerne Essen bestellt werden, es darf aber kein Besteck und keine Teller vom Clubhaus verwendet werden.

Der Clubhausdienst erfolgt dieses Jahr ausschließlich auf freiwilliger Basis. Das heißt die Mannschaften müssen die übliche Woche Clubhausdienst nicht leisten. Um allerdings wieder Einnahmen generieren zu können, freuen wir uns sehr über jeden Freiwilligen der den Clubhausdienst übernehmen kann und möchte. Hierfür kann man sich mit Absprache von Muli wie gewohnt gerne in den Kalender im Flur eintragen.

Diese ganzen Lockerungen sind ein großer Schritt in Richgtung „Normalität“.
Wir bitten euch daher trotzdem alle Personen auf der Anlage sich weiter an die Abstandsregel und an die neuen Verordnungen zu halten.