Zum 9. Mal – Raiffeisenbank Südhardt Summer LK Open

Seit dem letzten Mittwoch konnten Teilnehmer, Besucher und Gäste viele spannende und sportlich interessante Matches verfolgen. Es hat alles perfekt geklappt und unser Verein konnte sich bei bestem Wetter von seiner besten Seite präsentieren.
Wir konnten 89 Teilnehmer verzeichnen, die verteilt waren auf 9 Disziplinen. Alle Matches konnten auf unserer Anlage ausgetragen werden.
Am Mittwoch und Donnerstag fanden hauptsächlich Abendspiele statt, am Freitag war ein „italienischer Abend“ ins Turnier eingebunden und am Samstag die „Players Night“.

Am Sonntag wurden die Endspiele in den Disziplinen ausgetragen.

Herren A: 1. M. Hofstetter TC RW Durmersheim / 2. T. Kudlocz TC RW Durmersheim
Herren B: 1. R.Reger TC RW Durmersheim / 2. O.Ignatenko TC Forchheim
Damen 40 A: 1. K.Stolz TC Elchesh.-Illingen / 2. K.Roubanis TC Hockenheim
Damen 40 B: 1. J.Barzcyk TC Au a.R./ 2. A.Fortenbacher TC RW Durmersheim
Herren 40 A: 1. W.Harter TC Ottenhöfen / 2, J. Brabec TV Mörsch
Herren 40 B: 1. B.Speckmann TC RW Durmersheim / 2. N.Gerstner SG DJK/FV Daxlanden
Herren 50 A: 1. R.Seitz SV Blankenloch / 2. V. Kiefer SV Blankenloch
Herren 50 B: 1. A. Serban TC GW Bad.-Baden / 2. K. Gibhardt TC BW Gaggenau
Herren 60: 1. S. Heck TV Mörsch / 2, O. Pfeiffer TC Langensteinbach

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Ein großes Dankeschön an unseren Sportwart Julian, an alle Helfer im Vorder- und Hintergrund, an unsere Oberschiedsrichterin A. Negwer und natürlich an unsere Sponsoren, die uns mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben.