Damen 30/1 – Sieg gegen Tabellenführer

Unsere Damenmannschaft 30/1 hat am vergangenen Sonntag in einem spannenden Spiel einen entscheidenden Sieg gegen den aktuellen Tabellenführer errungen. Die Anfangsphase der Matches verlief vielversprechend, in der sich unsere Damen mit den Einzelspielen eine komfortable Führung von 4 : 2 erarbeiteten. Die Fortsetzung des Matches in den Doppelspielen brachte schließlich den endgültigen Sieg mit einem Überzeugenden 6 : 3 Punktestand ein.
Ein großes Dankeschön geht an all unsere treuen Fans, die die Spiele begeistert verfolgt und uns tatkräftig unterstützt haben. Ein weiteres Dankeschön geht auch an Angelika Negwer, die als Oberschiedsrichterin unsere Damen professionell begleitet hat.


Dank dieses Triumpfes ist der Klassenerhalt für unsere Damenmannschaft nun fast gesichert und die Spielerinnen können optimistisch in die kommenden beiden Auswärtsspiele blicken.