Herren 40/1 Meisterschaftsrennen wieder offen

Durch einen überraschend klaren 7:2 Sieg beim bisherigen Spitzenreiter Blankenloch, wahrten sich die Herren 40/1 des TC RW Durmersheim die Chance auf die Meisterschaft und übernhamne die Tabellenführung in der 2.Bezirksliga. Bei den spannenden Einzelpartien konnten sich die Jungs bei heißen Temperaturen eine 4:2 Führung herausspielen. Dabei wurden drei der vier Siege im Match-Tiebbreak gewonnen. Somit fehlte lediglich ein Doppel zum Tagessieg. In allen drei umkämpften Partien ging Durmersheim am Ende als Sieger vom Platz.

Für Durmersheim spielten Holger Barczyk, Stephan Kukla, Dennis Metz, Timo Heck, Benjamin Speckmann und Christian Fees.
Bei noch zwei kommenden schweren Aufgaben haben sie es nun selbst in der Hand, den Aufstieg in die höchste Liga des Bezirks zu schaffen.